11.05.2020: Martina Brunner kommissarische Abteilungsleiterin |
Franz Sedlmeier hat Amt niedergelegt
Am 15. Mai hätte die Jahreshauptversammlung der Ski- und Inlineabteilung stattfinden sollen, was wegen Corona allerdings nicht möglich sein wird. Seit geraumer Zeit beschäftigen sich die Verantwortlichen mit der Umstrukturierung und haben mit Martina Brunner eine Nachfolgerin für den langjährigen Abteilungsleiter Franz Sedlmeier gefunden. Sie wird zunächst kommissarisch die Haarbacher Skifahrer führen.
Brunner übernimmt zudem die Aufgabe der Mitgliederverwaltung. Ihre bisherigen Positionen weiterhin ausfüllen werden Michael Anders (2. Abteilungsleiter), Roland Regahl (3. Abteilungsleiter), Birgit Holzner (Kassiererin), Michael Stöckl (Skikursleiter) und Kathi Rettenberger (Beirätin). Einige andere Bereiche wurden neu verteilt. So übernimmt Andrea Frohnholzer das Amt der Schriftführerin und bleibt zudem für das Pass- und Meldewesen zuständig. Martin Sedlmeier zeichnet für das Skirennwesen verantwortlich. Helmut Kröhn und Thomas Schreiner bleiben für die Zeitmessung zuständig. Um den Bus kümmert sich Ewald Rettenberger.
Bis ein Mitgliedervotum möglich ist, kümmern sich diese Leute um die Belange der Abteilung. Derzeit bereiten sie intensiv die kommende Wintersaison vor und hoffen, dass die Angebote der Abteilung wieder so einen Zuspruch finden wie in der Vergangenheit.
Zuletzt geändert am: 11.05.2020 um 15:06
Zurück